10-jähriges Dienstjubiläum von Teodora Roos

04.09.2023

Teodora Roos

Mitarbeiterin Industrie

Am 1. September 2023 feierte Teodora Roos ihr 10-jähriges Dienstjubiläum.

 

Teodora ist eine leidenschaftliche Mutter. Doch als ihre Kinder grösser und selbständiger wurden, entstand bei ihr der Wunsch nach einer neuen Herausforderung. So passte es gut, dass bei LAN Pro eine Mitarbeiterin für die Industrieabteilung gesucht wurde. Die Tatsache, dass bereits ein paar von ihren Kolleginnen in Balwill arbeiteten, machte Teodora den Start einfacher. Es waren auch genau diese Freundinnen, die Teodora auf die offene Stelle aufmerksam machten. Dafür ist ihnen nicht nur das Industrie-Team, sondern die ganze LAN Pro Familie sehr dankbar.

 

Von Anfang an ist Teodora fester Bestandteil der Industrie Produktion. Trotz Arbeit standen ihre Kinder immer an erster Stelle. Für Teodora war daher immer klar, dass der Mittwochnachmittag ihren Töchtern gehört. 2022 beschloss sie den freien Mittwochnachmittag aufzugeben und ihr Arbeitspensum von 90 auf 100% aufzustocken.

 

Teodora liebt die abwechslungsreiche Arbeit in der Industrieabteilung sehr. «Es wird nie langweilig. Jeder Auftrag ist individuell und wird nach Kundewunsch produziert. Das macht das Konfektionieren so interessant.» Sie schätzt auch die hellen, ruhigen und modernen Arbeitsplätze. Doch am wichtigsten sind Teodora ihre Arbeitskolleginnen. Sie geniesst die Zeit mit ihnen sehr. Falls doch mal ein Problem auftaucht, wird darüber gesprochen und zusammen eine Lösung gesucht. Auch das ist etwas, was Teodora besonders schätzt.

 

Es gibt viele schöne Momente, die sie hier erlebt hat. Besonders die LAN Pro Anlässe wie Weihnachtsessen, Ausflüge und Grillfeste geniesst sie sehr. «Die Partys sind immer sehr speziell. Ich liebe es mit den Leuten Zeit zu verbringen. Mit ihnen zusammen zu sein und zu feiern.»

 

Liebe Teodora, wir alle gratulieren dir herzlich zu deinem 10-jährigen Dienstjubiläum. Mit deinem positiven und aufgestellten Wesen bist du eine grosse Bereicherung für das ganze Unternehmen. Für den grossen Einsatz, welchen du jeden Tag leistest, danken wir dir von Herzen.