LAN Pro Weihnachtsfeier 2023

17.11.2023

Weihnachtsfeier 2023

 

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und das Jahr geht bald zu Ende. Doch vorher wird noch gefeiert, denn ein Highlight steht noch auf dem Programm. Die LAN Pro Weihnachtsfeier!

Beim gemütlichen Apero starteten wir in den langersehnten Abend. Mit der Gemütlichkeit war es dann aber schon bald vorbei. Die LAN Pro Mitarbeiter: innen mussten ihr Können und ihre Ausdauer unter Beweis stellen.

Hoch hinaus ging es im ersten Spiel. Das Ziel war einfach. Wer baut den höchsten Turm der vier ausgewählten Teams? Die Umsetzung gestaltete sich aber eher schwieriger. Mit Marshmallows und Spaghetti bewaffnet wurde geplant und gebaut (und gegessen.) Nach 9 Minuten stand der Siegerturm fest. Ein absolutes Meisterwerk ohne Zweifel! 

Beim «Dance Contest» wurde die oder der ultimative/r Dancing Queen oder King 2023 gesucht. Ausdauer war gefordert. Wie sich herausstellt, haben das sehr viele bei LAN Pro😊

Das unbeschreibliche, feine Essen sorgte dafür, dass die Batterien von allen immer auf 100% aufgeladen waren und das war auch nötig.

Die ausgelassene Stimmung wurde zusätzlich immer wieder von einem Solokünstler aufgeheizt. Er erfüllte so manchen Songwunsch der LAN Pro-Familie. Bis weit in die Nacht wurde ausgelassen getanzt und gefeiert. Ans Nachhause gehen dachte niemand.

Der Abend war legendär! Vielen Dank!

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×